FAQ
FAQ

FAQ

Wie läuft die Buchung ab?

 

Der Ablauf setzt sich wie folgt zusammen;

  1. Kontakt
  2. Persönliches Vorgespräch
  3. Auftritt

 

Wie ist der Ablauf am Tag einer Hochzeit?

 

Normalerweise baue ich mittags die Anlage auf und mache einen Ansprechpartner mit der Technik vertraut, sodass Du bereits Hintergrundmusik zum Essen laufen lassen kannst, bevor ich am späteren Abend zur Party wiederkomme.

 

 

Welche Leistungen beinhaltet die Buchung?

 

DJ mit kompletter Licht- und Tonanalge, inkl. An-/Abfahrt und Auf-/Abbau der Technik.

 

 

 

Wie hoch sind die Kosten eines Auftritts?

 

Das ist individuell unterschiedlich. Du erhälst für den kompletten Auftritt einen Pauschalpreis. Faktoren, die dabei eine Rolle spielen, sind beispielsweise Dauer und Größe der Veranstaltung, Anfahrtsweg, etc.

 

 

 

Worum muss ich mich als Veranstalter kümmern? Was wird vom DJ vor Ort benötigt?

 

Fast nichts. Lediglich ein Tisch plus Tischdecke, evtl. ein Stuhl und ein normaler Stromanschluss (kein Starkstrom!).

 

 

 

Wie sieht es mit Musikwünschen aus?

 

Gerne kannst Du mir vorab eine Wunschliste zusammen stellen. Dadurch kann ich Deinen Musikgeschmack auch gleich ganz gut abschätzen.

Diese Lieder und spontane Musikwünsche am Abend selbst werden immer versucht zum richtigen Zeitpunkt mit einfließen zu lassen, um die Stimmung aufrecht zu erhalten.

djdrbob.de

 

Felix Seubert

Am Trieb 16

97274 Leinach

 

Mobil: 0174 / 48 60 929

E-Mail: info@djdrbob.de


Anrufen

E-Mail

Anfahrt