Felix

Discjockey

 

Nachdem ich schon immer gerne die Musik auf den Geburtstagsfeiern meiner Freunde bereitstellte, begann ich 2009 hobbymäßig als DJ aufzulegen.

 

Nach und nach kamen immer mehr Veranstaltungen im Bekanntenkreis hinzu.

 

2015 machte ich diese Leidenschaft schließlich zu meinem Nebenberuf und begleite mittlerweile vor allem Hochzeiten, Firmenevents und Großveranstaltungen.

 

2009: ERSTER DJ AUFTRITT

2011: ERSTE GROßVERANSTALTUNG

2013: ERSTE FIRMENVERANSTALTUNG

2014: ERSTE HOCHZEIT

Bei meiner Tätigkeit als DJ begeistert mich vor allem, anderen mit Musik gute Laune bereiten zu können.

 

Dazu kommt die Variationsbreite und Vielfältigkeit der unterschiedlichen Auftritte. Jedes Event ist anders, jedes Publikum reagiert verschieden. Daher ist immer wieder das richtige Gespür für die passende Musik gefragt.

 

Dabei versuche ich immer, den Geschmack möglichst aller Gäste zu treffen, damit jeder auf seine Kosten kommt und Spaß an der Veranstaltung hat...

 

Daher freue ich mich darauf, auch Deinen Anlass musikalisch zu begleiten und

zu einem unvergesslichen Event werden zu lassen!


Anrufen

E-Mail

Anfahrt