FAQ

Wie läuft die Buchung ab?

 

Der Ablauf setzt sich wie folgt zusammen;

  1. Kontakt
  2. Unverbindliches persönliches Vorgespräch mit anschließender Buchung
  3. Auftritt

 

Wie ist der Ablauf am Tag einer Hochzeit?

 

Normalerweise baue ich am Vortag die Anlage auf und mache einen Ansprechpartner mit der Technik vertraut, sodass am Veranstaltungstag bereits Hintergrundmusik zum Essen laufen und das Mikro genutzt werden kann, bevor ich am späteren Abend zur Party wiederkomme.

 

 

Welche Leistungen beinhaltet die Buchung?

 

DJ mit kompletter Licht- und Tonanalge, inkl. An-/Abfahrt und Auf-/Abbau der Technik, persönlichem Vorgespräch.

Keine versteckten Kosten!

 

 

Wie hoch sind die Kosten eines Auftritts?

 

Das ist individuell unterschiedlich. Sie erhalten für den kompletten Auftritt einen Pauschalpreis. Faktoren, die dabei eine Rolle spielen, sind beispielsweise Dauer und Größe der Veranstaltung, Anfahrtsweg, etc.

 

 

 

Worum muss ich mich als Veranstalter kümmern? Was wird vom DJ vor Ort benötigt?

 

Fast nichts. Lediglich ein Tisch plus ggf. eine Tischdecke, evtl. ein Stuhl und ein normaler Stromanschluss (kein Starkstrom!).

Starkstrom wird lediglich bei sehr großen Events benötigt.

 

 

Wie sieht es mit Musikwünschen aus?

 

Gerne können Sie mir vorab eine Wunschliste zusammen stellen. Dadurch kann ich Ihren Musikgeschmack auch abschätzen.

Diese Lieder und spontane Musikwünsche am Abend selbst versuche ich immer zum richtigen Zeitpunkt mit einfließen zu lassen, um die Stimmung aufrecht zu erhalten.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt